Martin Lillich, Foto: privatMartin Lillich, Autodidakt auf dem E-Bass, studierte Kontrabass an der Hochschule der Künste bei Klaus Stoll. Er spielt auch den 6-saitigen Acustic Fretless-Bass und arbeitet mit Quintstimmungen auf Kontra- ebenso wie auf E-Bass.

Musikalisch zuhause in Klassik, Karibik, Jazz, Orient, Klezmer, Flamenco ist er als Solist und Sideman prominenter Bestandteil der deutschen Jazz-Szene.

1995-2005 war er Lehrbeauftragter an der Jazzhochschule Hanns Eisler. Er war 2003-2010 Bandleader bei der Show Pomp, Duck & Circumstance. Seit 2012 ist Martin Lillich auch als Groove- und Bandtrainer beim Drumtrainer Berlin tätig.


Visual „Alles fließt“

Alles fließt

Facebook Instagram YouTube

Wir nutzen nur solche Cookies, die für den Betrieb der Website unverzichtbar sind.

Sie müssen diese Cookies zulassen.