Visual des DCF2023 (studio halbhoch)In einer Kreativrunde hat das studio halbhoch aus Magdeburg eine neue Visualisierung für das Deutsche Chorfestival in Lübeck geschaffen. Orientiert am Logo, am Motto „Alles fließt“ sowie an den maritimen Gegebenheiten der Hansestadt Lübeck entstanden zahlreiche Entwürfe, von denen zwei in die engere Wahl kamen und in Details ausgearbeitet wurden.

Das nun entstandene „Visual“ wird nicht nur die Festivalpublikationen prägen, sondern auch wesentliches Erkennungsmerkmal bei den digitalen Formaten sein. Festivalleiterin Anne Langhoff zeigt sich überzeugt, dass mit der Grafik eine augenfällige und treffende Charakterisierung der Großveranstaltung gelungen ist.

VDKC
21.04.2023


Visual „Alles fließt“

Alles fließt

Facebook Instagram YouTube

Wir nutzen nur solche Cookies, die für den Betrieb der Website unverzichtbar sind.

Sie müssen diese Cookies zulassen.