Vorbereitung für das Pressegespräch im Lübecker Rathaus (Foto: Isabel Tönniges)Gut einen Monat vor dem Festivalstart fand am 26.05. ein Pressegespräch mit der Kultur- und Bildungssenatorin Monika Frank und dem Präsidenten des VDKC Professor Ekkehard Klemm im Lübecker Rathaus statt, die zu dem Ereignis Rede und Antwort standen. Eingeladen hatten die Stadt Lübeck und der VDKC, um die Veranstaltungen des 20. Deutschen Chorfestivals Lübeck 2023 im Detail vorzustellen.

Zudem hatte Isabel Tönniges für das Ereignis diverse Informationen für die Medienvertreterinnen und -vertreter zusammengetragen und konnte zudem die eine oder andere konkrete Frage beantworten.

VDKC
30.05.2023


Visual „Alles fließt“

Alles fließt

Facebook Instagram YouTube

Wir nutzen nur solche Cookies, die für den Betrieb der Website unverzichtbar sind.

Sie müssen diese Cookies zulassen.